Leidenschaftlicher Gelenkspezialist und Mannschaftsarzt

Mit Dr. med. Matthias Pietzka arbeitet ein Gelenkspezialist am Einbecker BürgerSpital, der von sich selbst sagt: „Das Kniegelenk ist meine Leidenschaft“.

2024 kann kommen! Mit dem Kunstkalender von Hahnemühle im Einbecker BürgerSpital

Einer langen Tradition folgend, werden auch im kommenden Jahr wieder hochwertige Kunstkalender der Hahnemühle im Einbecker BürgerSpital hängen.

EBS sucht den persönlichen Kontakt

Verantwortliche aus Einbeck besuchten die Beschäftigten im Evangelischen Krankenhaus Holzminden

Ärzte der Region trafen sich zur Fortbildung am EBS

Mit einer Ärztefortbildung für niedergelassene Haus- und Fachärzte setzte das Einbecker BürgerSpital den Austausch zwischen den unterschiedlichen Sektoren einer guten Krankenversorgung in der Region fort.

Sommerfest der Sozialstation war gut besucht

Über den großen Zuspruch beim Sommerfest freuten sich die Mitarbeiter der Sozialstation des Einbecker Bürgerspitals.

Länger parken für weniger Geld

Das Einbecker BürgerSpital hat die Parkgebühren gesenkt.

Einbecker BürgerSpital GmbH
Andershäuser Straße 8