Neurochirurgen erweitern das medizinische Spektrum

„Wenn man über Jahre jede Minuten Schmerzen hat und dann aufwacht und man hat plötzlich nichts mehr: das ist der Hammer.“ Brigitte Koch kann ihr Glück kaum fassen.
Ergänzen ab sofort das medizinische Spektrum am EBS (v.l.n.r.): Dr. Bürger, Dr. Channane, Dennis Olschewski.

„Mit Notfallmedizin, Kardiologie und Gefäßmedizin ganzheitlich angelegte medizinische Kompete

Das Einbecker BürgerSpital wächst weiter. Seit dem 01. Juli verstärken drei neue Ärzte das Team und erweitern damit auch das medizinische Spektrum des Hauses.

Hygiene unter Covid-19: Wir bitten um Ihre Mithilfe

Nach wie vor gelten gesetzliche Hygiene-Bestimmungen in Krankenhäusern, um Covid-19 weiter einzudämmen. Bitte helfen Sie mit.

KWS sponsert zwei Großgeräte für das Einbecker BürgerSpital

Seit wenigen Tagen hat das Einbecker BürgerSpital (EBS) zwei neue Großgeräte. Möglich gemacht hat das die Einbecker Firma KWS.

Coronavirus: Unsere Maßnahmen zu Ihrem Schutz

Corona-Infektion: Wir unternehmen alle Anstrengungen, um Sie während Ihres Aufenthalts bei uns zu schützen.

Neuer Technischer Leiter am Einbecker BürgerSpital

Daniel Hartje ist vom Uniklinikum Göttingen an das EBS gewechselt: "Mir gefällt die strategische Ausrichtung", sagt er.

Einbecker BürgerSpital GmbH
Andershäuser Straße 8