Physiotherapie – auch für ambulante Patienten

Die Therapeutinnen und Therapeuten der Abteilung für Physiotherapie sind nicht nur für die stationären Patienten des Einbecker BürgerSpital da. Für jeden besteht die Möglichkeit, mit einem Rezept oder als Selbstzahler die Leistungen der Abteilung in Anspruch zu nehmen, egal ob es sich um Akutbehandlung, Rehabilitation oder Vorsorge handelt. Unser erfahrenes Team bietet Ihnen aufgrund der Vielzahl von Fortbildungen und ergänzenden Abschlüssen gemeinsam ein breites Spektrum an Therapie-Möglichkeiten. Durch die gute Zusammenarbeit zwischen Therapeuten und Ärzten können wir so optimale Rahmenbedingungen für die Therapie schaffen. Wir haben die Zulassung für alle Kassen und Berufsgenossenschaften und selbstverständlich auch für private Kostenträger.

Kassenärztliche Leistungen

Susanne Paduck
Abteilung für Physiotherapie

physio@einbecker-buergerspital.de

Sprechzeiten:

Und natürlich nach Vereinbarung, zu jeder halben und vollen Stunde.